Kreativität leben

ein Kurs über 13 Wochen

Entdecke deine eigene Schaffenskraft, deine Herzensthemen neu! Erwecke deine Kreativität und Lust am Tun gemeinsam in einer kleinen Gruppe. Begegne dem was dich hindert, das zu tun, was du wirklich willst und transformiere es. Finde Klarheit und Kraft für deinen Weg.

 

Wir schaffen mit dem Kurs einen geschützten Raum, in dem sich Neues entfalten kann. Wir werden kreativ tätig, nehmen uns Zeit für uns selbst und gehen unseren Themen auf den Grund. Ein Buch hat uns dazu inspiriert: Julia Cameron mit dem „Weg des Künstlers“. Dieses wird uns ein roter Faden sein.

 


>>Kreativität leben

Innere Blockaden überwinden mit dem „Weg des Künstlers“
Wir brauchen unsere innere Kreativität, um das zu tun, was wir wirklich tun
wollen im Leben. Sie kann in uns verloren gegangene Talente und ungeahnte
Kräfte hervorbringen. Doch oft finden wir keinen Zugang zu unserer ganz eigenen
kreativen Schaffenskraft. Wir können sie jedoch hervorholen und dem Pfad
unserer Seele folgen.

...<<

Download
Artikel Kreativität leben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.3 KB