Beziehungsrituale oder

Rituale zur Klärung von Konflikten

Steckst du alleine oder auch zu Zweit in einem Prozess fest oder befindest dich in einer Krise?

Manche komplexere Konflikte sind für uns alleine nicht mehr klar lösbar, uns fehlt der Durchblick. In der Tradition der Dagara werden Konflikte als persönliche sowie kollektive Möglichkeiten gesehen, mit denen wir wachsen und heilen können. Bei ihnen ist der Asche-Kreis ein heiliger Raum, den wir betreten können, um Unterstützung einzuladen. Wir bitten mit diesem Ritual um Hilfe von der geistigen, unsichtbaren Welt, um das Gleichgewicht wieder herzustellen dort, wo es zerstört wurde. Manchmal ist es dabei auch notwendig den Kreis unserer Lieben, die nähere Gemeinschaft um uns herum als Unterstützung heran zu ziehen. Beziehungsräume werden geklärt und gereinigt.

 

Dieses Ritual kannst du alleine buchen oder zu Zweit. Als Paar oder mit einem Freund einer Freundin, mit dem du einen Konflikt hast, in dem du nicht mehr weiter weißt. Gehe dafür hier in Kontakt mit mir.


„Wenn zwei Seelen zusammen kommen, wird ein neues geistiges Wesen geboren. Man könnte es den Beziehungsgeist oder den Geist der Intimität nennen.“

Sobonfu Somé