regelmäßiges Singen & Tanzen

Meditation mit Tanz, Mantra und Musik


monatlicher Singkreis

jeden 3. Dienstag im Monat um 18.30 Uhr findet ein SIngkreis statt, bei dem ich die Tänze des Universellen Friedens einfließen lasse. Wir bewegen Spirituelle Lieder, Kirtan, Mantren, Tänze des Universellen Friedens aus aller Welt. Der genaue Ort wird immer vorher bekannt gegeben. Bitte genaue Infos unter >>Kontakt erfragen.

Wir verbinden mit den Tänzen des Universellen Friedens Gesang, Bewegung, Atem und Meditation im Kreis miteinander und öffnen unser Herz für den Frieden in uns und in der Welt. Die einzelnen Kulturkreise bringen ihre ganz eigenen Geschichten und Weisheiten mit sich und bereichern unseren Erfahrungsraum. Auch die Kräfte der Natur im Jahreskreis dienen uns als Unterstützung.

Komm ́ und lass dich bewegen und berühren, spüre und nähre deine innere Kraft.

Tanzkreis begleitet mit Live-Musik.


Mehr zu den Tänzen des Universellen Friedens hier und unter www.friedenstänze.de.