persönliche Prozessbegleitung

Unser Körper speichert unsere Erfahrungen als eigenes Körperwissen ab auch wenn unser Verstand es nicht erklären kann. Mein Herzanliegen ist die Zuwendung und Hingabe zu dem was ist, zu all den Empfindungen und Gefühlen denen wir durch das Leben begegnen. Viele Themen können wir selbstständig oder mit Unterstützung von Freunden und Familie lösen. Manche Themen brauchen Unterstützung von außen, die uns selbst und unsere nahen Vertrauten in ihrer Kompetenz überfordert. Manche Themen können einfach nicht alleine gelöst werden, da sie gesehen, gehört und bezeugt werden müssen.

 

Ich begleite dich bei deinem Veränderungs- und Wachstumsprozess durch Präsenz und Zuwendung, durch Offenheit allen Gefühlen und Bedürfnissen gegenüber. Ich unterstütze dich darin, genau hinzuspüren und durch eine erweiterte Wahrnehmung deine Schwierigkeiten zu wandeln und dein Leben selbst zu gestalten. Authentisches Sein unterstützt mich darin, immer wieder im Moment zu spüren, was du gerade brauchst.

 

Die Qualitäten der Natur und ihre Elemente unterstützen meine Arbeit nachhaltig. Wenn wir uns beispielsweise haltlos und zerstreut fühlen, können wir uns gezielt verbinden mit der nährenden, unterstützenden und Kraft spendenden Qualität des Elementes Erde. Wenn wir energielos sind und uns die Ziele und Visionen im Leben verlorengegangen sind, hilft uns das Element Feuer. Das Element Wasser hilft uns, zu spüren was gerade ist und das in Bewegung zu bringen, was gerade fest sitzt.

 

Dieser Prozess mit deiner eigenen Natur, mit deinem Körper, deinen Bedürfnissen und Gefühlen in Verbindung zu sein,  bietet dir die Basis mit deinem Potential, deinen Qualitäten und deiner Einzigartigkeit in Kontakt zu sein.