Fest für Fülle und Verbindung

Möchtest du dich erfüllt und genährt fühlen?
Möchtest du verbunden sein?
Mit dir, deinen Mitmenschen, der Welt?

 

Lass uns ein Fest feiern, ein Fest der Verbundenheit.
Lass uns feiern, dass wir hier sind, auf dieser Erde.
Und unsere Gaben, die wir mitbringen.

Lass uns gemeinsam  der Frage widmen, was Fülle für uns bedeutet und was uns unterstützen kann um sie ganz zuzulassen: Was brauchen wir, um uns auf allen Ebenen genährt zu fühlen und aus dem "Vollen" heraus zu geben? Wie komme ich in das Bewusstsein der Fülle?

 

Dieser Ritual-Workshop enthält ein reichhaltiges Programm, unter anderem mit Verbindungsritualen, Redekreisen, bewegten Meditationen und Gesang. Und wir wollen auch zusammen essen, genießen und feiern. Lass uns gemeinsam einen lebendigen Raum kreieren, in dem wir durch verschiedene Türen hindurch dem Thema Fülle begegnen. Lass uns erinnern, dass jede*r Einzelne von uns auf dieser Welt ist, um ihre oder seine Gaben der Welt zu schenken und einander zu feiern.

 

Hast du eine Gruppe oder möchtest mehr Verbundenheit und Fülle in den Kreis deiner Lieben bringen?

Buche diesen Ritualworkshop hier.